Betriebsstellenleiter (m/w)

Einkauf / Logistik

Nossen

Benzstrasse 1

pfenning-logistics.com

Betriebsstellenleiter (m/w) pfenning logistics GmbH Nossen verantwortlich für Fuhrparkmanagement und Personaleinsatzplanung am Standort.

Gestalten Sie Wachstum Die Logistikbranche Boomt - Und Unsere 1700 Mitarbeiter Gestalten Das Wachstum Mit Seien Sie Dabei Die -gruppe Ist Ein Mittelständischer Inhabergeführter Kontraktlogistik-dienstleister Mit Sitz In Der Metropolregion Rhein-neckar Die Schwerpunkte Setzt Der Logistikspezialist In Den Bereichen Lager- Transport- Und Handelslogistik Zur Verstärkung Des Geschäftsbereichs Distribution An Unserem Standort Nossen/ortsteil Starbach Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Qualifizierte Persönlichkeit Für Die Position Betriebsstellenleiter (m/w) In Dieser Position Sind Sie Neben Dem Fuhrparkmanagement Und Der Mitarbeitereinsatzplanung Verantwortlich Für Die Optimierung Der Prozessabläufe Und Die Betreuung Unserer Kunden Vor Ort Aufgabenbereich überwachung Der Erfüllung Von Transportaufträgen Fuhrparkmanagement Und Gewährleistung Der Verkehrssicherheit Der Fahrzeuge Personaleinsatzplanung Unterweisung Und Kontrolle Des Fahrpersonals Im Hinblick Auf Straßenverkehrsrechtliche Vorschriften Und Gesetzliche Bestimmungen Motivierende Und Zielorientierte Personalführung Von Ca 60 Mitarbeitern Einhaltung/optimierung Der Kosten- Und Ergebnisentwicklung Der Betriebsstelle Gestaltung Steuerung Und Verbesserung Der Prozessabläufe Am Standort Beratung Und Betreuung Des Kunden Vor Ort Anforderungsprofil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Speditionellen Umfeld Sowie Entsprechende Berufserfahrung - Idealerweise Im Bereich Der Lebensmittel-distribution Unternehmerisches Denken Und Handeln Auf Der Basis Einer Ausgeprägten Dienstleistungsmentalität Erfahrung In Der Mitarbeiterführung Und -einsatzplanung Hohe Leistungsbereitschaft Kommunikationsstärke Und Flexibilität Sicherer Umgang Mit Ms Office-produkten Gültiger Führerschein Klasse C/ce Wir Bieten Ihnen Eine An Der Aufgabe Orientierte Vergütung Einen Neutralen Firmenwagen Zur Freien Privaten Verfügung Sowie Entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten In Einer Wachsenden Unternehmensgruppe Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Zu Speditionskaufmann Speditionskauffrau Fuhrparkmanager Diposition Disponent Spedition Lebensmittellogistik Logistik Betriebsleiter Betriebsführung Logistikdienstleistung Güterverkehr Fuhrparkleiter Handelslogistik Transport Betriebsstellenleiter (m/w) Verantwortlich Für Fuhrparkmanagement Und Personaleinsatzplanung Am Standort Nossen Speditionskaufmann Speditionskauffrau Fuhrparkmanager Diposition Disponent Spedition Lebensmittellogistik Logistik Betriebsleiter Betriebsführung Logistikdienstleistung Güterverkehr Fuhrparkleiter Handelslogistik Transport

Disponent (m/w) Lebensmitteldistribution
   pfenning logistics GmbH (deutschlandweit)

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)
   pfenning logistics GmbH (Heddesheim)

Controller (m/w)
   pfenning logistics GmbH (Heddesheim)

Koordinator (m/w/d) Instandhaltung
   Cargill GmbH (Reinickendorf)

Servicetechniker (m/w/d)
   Element Logic Germany GmbH (Hannover)

Abteilungsleiter Projektentwicklung Wind (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Bielefeld)